Im Großraum Heilbronn/Stuttgart bin ich ortsungebunden, wenn ich dich mit deinem eigenen Pferd oder deiner Reitbeteiligung oder deinem Schulpferd coache. Dein Pferd sollte nicht schlagen oder beißen und sollte regelmäßig mit anderen Pferden Kontakt haben, z. B. gemeinsam mit mehreren Pferden auf der Koppel oder dem Paddock stehen.

Wir brauchen für das Coaching einen ruhigen Ort, ein Reitplatz, eine Reithalle oder eine Wiese, an dem wir ungestört sein können. 

Hast du Fragen, dann melde dich telefonisch bei mir, oder schreib mir eine E-Mail oder WhatsApp. (+4915227092994) Bei einem kostenlosen Vorab-Gespräch können wir schon ausmachen, in welche Richtung das Coaching gehen soll.

Terminvereinbarung bitte per E-Mail. (mail@katja-schulze.com)

Wenn du kein eigenes Pferd hast, findet das Coaching in der Nähe von Großbottwar statt. 

Wir werden gemeinsam einen Coachingspaziergang machen und so genau auf den Punkt kommen.

So könnte auch dein Coachingspaziergang aussehen

Bitte bring Regenkleidung mit, sowie festes Schuhwerk und Kleidung, die verschmutzt werden kann. Wir werden das Coaching auf Asphaltwegen, Schotterwegen, oder einer Wiese draußen in der Natur durchführen.

Mit Anmeldung bestätigst du, dass du über eine Unfallversicherung versichert bist.