Maren K.:

Das Coaching mit Katja und Fridi war lustig, anstrengend, visionsbefeuernd, konkret und einfach sehr lebendig! Ich habe schnell gemerkt wie wichtig es Katja ist, wirklich konkret zu werden und die Dinge auf den Punkt zu bringen und daraus auch ganz konkrete Schritte abzuleiten. Ihr ist es wirklich wichtig, dass man aus dem Coaching Dinge mit nimmt, die man unmittelbar umsetzen kann. Mich hat das Coaching beflügelt und es hat mir Mut gemacht, mich trotz aller einschränkender Gedanken meinem Traum ein Stück näher zu wagen, danke dafür liebe Katja!

Julia S.:

Ich konnte mir anfangs unter Coaching mit Pferden schwer etwas vorstellen. Und war dann sehr überrascht, wie Pferde ihr menschliches Gegenüber wahrnehmen und widerspiegeln. Durch das Coaching mit dem Pferd konnte ich innerlich ganz ruhig werden. Es war eine sehr interessante Erfahung. Vielen Dank euch beiden. Fridi ist ein tolles Pferd.

Glückliche Coachees, glückliche Katja 😉

Ramona B.:

Das Coaching war sehr interessant, danke Dir! In ein paar Wochen möchte ich noch einmal ein Coaching machen, um zu schauen was sich dadurch bereits verändert hat.

Coaching im Freien

Josi B. :

Katja hat mir eine ganz neue Welt eröffnet. Vor meinem Coaching mit Katja und Fridi hatte ich noch nie ein längeren Kontakt mit einem Pferd, aber ich hatte immer schon eine große Bewunderung für diese majestätischen Tiere. Katja brachte mir bei, wie man sich einem Pferd vorstellt und half mir dabei mich in seiner Gegenwart wohlzufühlen. Katja und ich führten verschiedene Übungen und Aktivitäten mit Fridi durch und ich lernte dabei, wie ich meine Emotionen und Handlungen kanalisieren kann, um mich dahin zu bringen, wo ich sein möchte. Fridi lehrte mich, wie wichtig Geduld, Entschlossenheit, Selbstvertrauen und Selbstreflexion sind. Danke Katja und danke Fridi! Ich freue mich auf unser nächstes Coaching!

Josi + Fridi

Julia S. :

Das Coaching hat mir vieles noch einmal bestätigt, was ich schon dachte. Ich bin die nächsten Tage dann ganz anders an die Arbeit gegangen und gleich das umgesetzt, was ich im Coaching mitgenommen habe. Und es ist super!

Julia und Fridi: Coaching auf dem Reitplatz